Die Bedeutung der Fahne Die Bedeutung der Fahne
Die Outdoor´er St. Ingbert e.V.
 
Home ] Veranstaltungsarchiv ] [ über die Outdoor´er ] Präsidium ] Downloads ] Links ] Impressum ]
 

über die Outdoor´er


Vereinsarchiv
 

20.11.2010
Neue Internetadresse
Nach der offiziellen Vereinsgründung im Juni dieses Jahres ist nun auch unsere Vereinshomepage auf eine andere Adresse umgezogen. Die neue Internetpräsenz lautet jetzt entsprechend unserem Vereinsnamen:
http://www.die-outdoorer.de.  

Montag, 28. Juni 2010
Gründungsversammlung der Outdoor´er St. Ingbert (e.V.)


Am Montag, den 28. Juni 2010, fand in der Gaststätte "Edelweis" in St. Ingbert die Gründungsversammlung der Outdoor´er St. Ingbert statt. Neben der Vereinsgründung und Verabschiedung der Satzung wurde der Vorstand wie folgt gewählt:
Präsident: Michael Scherer, Vizepräsident: Michael Habermann, Schatzmeister: Uwe Wrede. Kassenprüfer(in): Sabine Kiefer und Björn Scheidt. Die entsprechenden Unterlagen sind nun auf dem Wege zum Amtsgericht St. Ingbert. Nach Eintragung ins dortige Vereinsregister führt unser Verein den Namenszusatz "e.V."
- Die Eintragung ist am 8. Juli 2010 unter der Nr. VR 516 erfolgt.
Die Anfänge der Outdoor´er2000 - 2009
Die Anfänge und die Fahne der Outdoor´er


Es begann im Jahre 2000 mit einigen Motorradausfahrten. Für mehr Info einfach links auf die Fahne klicken
.